Nachtumzug zum Rosenmontag 2019 in Ettringen abgesagt

4.3.2019 Ettringen. Der heutige Nachtumzug muss laut Pressemeldung der Gemeindeverwaltung abgesagt werden:

„Nun gibt es eine Entscheidung, leider können wir unseren Umzug auf Grund des Sturmes nicht durchführen. Der Sturm macht uns auch im Zelt zu schaffen, weshalb wir auch hier nicht öffnen können.“

Sehr schade – aber Sicherheit geht natürlich vor. Freuen wir uns gemeinsam auf den nächsten Ettringer Nachtumzug!

WERBUNG:










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus