Kurzfristige Fahrplanänderung der Deutschen Bahn ab 10. Januar 2022 zwischen Füssen und Kaufbeuren

24.12.2021 Kaufbeuren. Bei der Fahrplanveröffentlichung Anfang Dezember kam es für die Schülerinnen und Schüler an den weiterbildenden Kaufbeurer Schulen zu erheblichen Einschränkungen, was die Erreichbarkeit zum Schulbeginn betraf.

Betroffen davon war der Zug aus Füssen, der viele Pendlerinnen und Pendler nach Kaufbeuren bringt.

Die Ankunftszeit des Zuges wurde kurzfristig entsprechend geändert, sodass die planmäßige Ankunft in Kaufbeuren um 08:01 Uhr erfolgt.

WERBUNG:

Diese Änderung tritt am ersten Schultag des neuen Jahres, am 10. Januar 2022, in Kraft.










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus