Internationale Filmpreise für CamboMare Kempten in Houston

18.5.2015 Kempten/Allgäu. Gleich 3 Imagefilme des deutschen Freizeit- und Erlebnisbades CamboMare in Kempten wurden mit einmal Bronze, einmal Silber und einmal Gold prämiert.

Beim „Worldfest“ in Houston/Texas wurden die Produktionen von silberstern (Produktionsfirma) von einer internationalen Fachjury bewertet – und ausgezeichnet.

Das Worldfest Houston zählt zu den ältesten und renommiertesten Filmfestivals der Welt. Jährlich werden hier rund 1.500 Filme eingeschickt, nur etwa 15% davon werden prämiert.

WERBUNG:

„Es ist eine große Überraschung und Ehre, dass unsere Werbefilme diese internationale Auszeichnungen erhalten haben. Des bestätigt unsere Bemühungen für eine zeitgemäße und zielgruppengerechte Kundenansprache.“ freuen sich Bernhard Dengel (Ppa. KKU / Abteilungsleiter Bäder) und Daniela Kubena (Marketing)

Die prämierten Filme mit den Themen „Sauna“ (Gold-Auszeichnung), „Familie und Kids“ (Silber-Auszeichnung) und „Der Schwimmer“ (Bronze-Auszeichnung) kommen als Kinospots, TV-Werbespots zum Einsatz. Natürlich sind sie auch auf den Onlineplattformen des CamboMare Kempten zu sehen.

Zur Info: Die prämierten Filme gibt es natürlich auch online zu sehen.
• Cambomare Kinospot:










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus