Freinacht 2014 Westallgäu – Wie immer halt…

1.5.2014. Wie jedes Jahr, waren auch heuer wieder verschiedene Gruppen überwiegend Jugendlicher im Dienstbereich der PI Lindenberg unterwegs. Dabei wurden Verkehrszeichen umgedreht oder verschleppt.

In Oberreute rollten Jugendliche einen Baumstamm auf die Fahrbahn. In Weiler nutzte eine Gruppe Jugendlicher die Gunst der Stunde und nahm in einem außen gelegenen Whirlpool eines Hotels ein Bad.

Alles andere als ein Spaß war ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr als mehrere mit Nägel gespickten Holzlatten, in Weiler am Kirchplatz auf die Straße gelegt wurden.

WERBUNG:

Außerdem kam überall viel ausgerolltes Toilettenpapier zum Einsatz, was aufgrund der nassen Witterung zu Verschmutzungen führte. Sachschäden waren bis in die frühen Morgenstunden nicht gemeldet.

(PI Lindenberg)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus