9.9.2022 – Verkehrsunfallflucht in Sonthofen

10.9.2022 Sonthofen/Oberallgäu. Auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Sonthofen ereignete sich am Freitagnachmittag eine Verkehrsunfallflucht.

Eine 75-jährige Fahrzeugführerin hatte Schwierigkeiten damit, mit ihrem Pkw in eine Parklücke zu rangieren. Als sie hierbei ein daneben stehendes Fahrzeug streifte, wurde sie von Zeugen darauf aufmerksam gemacht. Sie wurde von diesen aus der Parklücke ausgewiesen.

Als die Dame ausgeparkt hatte, fuhr sie zur Verwunderung der Zeugen jedoch einfach vom Parkplatz, ohne sich, wie zu erwarten war, um den verursachten Schaden zu kümmern.

Da die Zeugen das Kennzeichen des Fahrzeugs notierten, konnte sie im Anschluss zu Hause angetroffen werden. Die Dame erwartet nun eine Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht.

Werbung:

(PI Sonthofen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.