9.9.2021 – Kind in Sonthofen angefahren

10.9.2021 Sonthofen/Oberallgäu. Am Donnerstagabend fuhr ein achtjähriger Junge mit dem Fahrrad seiner Oma auf dem Gehweg der Straußbergstraße.

Er fuhr dabei über einen abgesenkten Bordstein ohne zu bremsen und zu schauen in die Fahrbahn ein. Dort kam gerade eine 26-jährige Pkw-Fahrerin angefahren und konnte dem Kind nicht mehr ausweichen.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

WERBUNG:

Der Junge wurde leicht verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

(PI Sonthofen)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus