9.7.2021 – Unfall am Kuhstallweiher

10.7.2021 Marktoberdorf/Ostallgäu. Am Freitagabend ereignete sich auf dem Parkplatz des Kuhstallweihers ein Verkehrsunfall an dem ein Motorrad und ein Pkw beteiligt waren.

Der 19-jährige Pkw-Fahrer kam aus Kohlhunden und wollte auf dem Parkplatz nach links abbiegen, um in eine Parklücke einzuparken.

Dabei übersah er einen 16-jährigen Motorradfahrer, welcher sich wohl mit hoher Geschwindigkeit von hinten genähert und viel zu wenig Abstand zum Pkw eingehalten hatte.

WERBUNG:

In der Folge prallte der Motorradfahrer in die Fahrerseite des Pkw und stürzte.

Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt.

An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro.

(PI Marktoberdorf)

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus