9.10.2021 – Schlägerei am Herbstmarkt in Memmingen

10.10.2021 Memmingen. Samstagabend, 9.10.2021, erschien ein 16-jähriger Jugendlicher mit leichten Verletzungen bei hiesiger Polizeidienststelle.

Dabei gab er an, dass er zuvor, gegen 21:00 Uhr, am Ausgang des Herbstmarktes am Königsgraben von mehreren Personen geschlagen worden sei.

Es konnte im Nachgang ein 14-Jähriger ermittelt werden, welcher ebenfalls involviert war.

WERBUNG:

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Der weitere Hintergrund der Auseinandersetzung ist bislang noch nicht geklärt.

Die Polizeiinspektion Memmingen ermittelt und bittet Zeugen sich unter der 08331/1000 zu melden.

(PI Memmingen)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus