8.9.2022 – Verkehrsunfälle in Lindau

9.9.2022 Lindau (Bodensee). Im Laufe des Tages ereigneten sich im Lindauer Stadtgebiet mehrere Verkehrsunfälle.

In der Früh verpasste ein 26-jähriger Lkw-Fahrer eine Hofeinfahrt im Heuriedweg und setzte mit seinem Sattelzug zurück. Hierbei übersah er den dahinter befindlichen Pkw und fuhr auf diesen auf. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden. Der Schaden wird auf circa 4.750 Euro geschätzt.

Gegen Mittag übersah ein 49-jähriger Pkw-Fahrer bei einem Abbiegevorgang in der Wackerstraße einen 57-jährigen Motorradfahrer. Durch den Zusammenstoß kam der Motorradfahrer zu Sturz und wurde leicht verletzt. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf 11.500 Euro geschätzt.

Werbung:

Am Abend kam es an der Anschlussstelle Lindau der A 96 zu Zusammenstoß zwischen Lkw und Pkw. Ein 62-jähriger Lkw-Fahrer unterschätzte den Abstand zu dem 52-jährigen Pkw-Fahrer und versuchte noch vor diesem einzuscheren, woraufhin es zum Unfall kam.

Durch den Zusammenstoß wurde niemand verletzt. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von circa 1.000 Euro.

(PI Lindau)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.