8.8.2014 – Unfall in Weitenau

9.8.2014. Am frühen Abend des 8.8.2014 ereignete sich in Weitenau ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw.

Ein 26-jähriger Fahrzeugführer kam aus noch ungeklärten Gründen mit seinem Fahrzeug auf die Gegenspur und prallte dort frontal mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen.

Dessen 55-jähriger Lenker konnte trotz eines Ausweichmanövers den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Er und seine beiden Mitfahrer wurden ebenso wie der Unfallverursacher leicht verletzt.

WERBUNG:

An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt 25.000 Euro.

(Verkehrspolizeiinspektion Kempten)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus