8.4.2015 – Gleitschirmunfall am Mittag

9.4.2015 Immenstadt/Oberallgäu. Ein 72-Jähriger startete mit seinem Gleitschirm vom Hauptstartplatz am Mittag.

Nach eigenen Angaben kam er nicht in die Höhe, setzte ein paar Meter nach dem Start noch einmal auf und kippte dann nach wenigen Flugmetern seitlich in einen Baum ab.

Der Mann, der mit seinem Schirm im Baum hing, wurde durch die Bergwacht aus seiner misslichen Lage befreit und blieb glücklicherweise unverletzt.

WERBUNG:

(PI Immenstadt)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus