8.3.2019 – Körperverletzung im Cambomare in Kempten

9.3.2019 Kempten im Allgäu. Zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendlichen kam es am Freitag, gegen 16:30 Uhr, in einem Kemptener Freizeitbad.

Die erst verbale Auseinandersetzung beendete der 14-jährige Täter, indem er dem Geschädigten 16-Jährigen mit der Faust gegen dessen Kehlkopf und anschließend noch mehrfach gegen den Oberkörper schlug.

Der Geschädigte musste zur ärztlichen Behandlung in das Klinikum Kempten gebracht werden.

WERBUNG:

Ein bisher unbekannter Mann kam dem Geschädigten im Bereich des Auffangbeckens der Reifenrutsche zur Hilfe. Er wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kempten unter der Telefonnummer 0831/99092141 zu melden.

(PI Kempten)

(Foto: Polizei)


WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus