8.3.2015 – Schlägerei in Memmingen

8.3.2015 Memmingen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in einer Gaststätte in Memmingen zu einem Körperverletzungsdelikt.

Zwei junge Männer gerieten hierbei in einer Bar in der Memminger Innenstadt in Streit, packten eine Servicekraft am Hals und würgten diese, sodass sich ein anderer Gast einmischte, um der Frau zu helfen.

Daraufhin wurde der Mann von den beiden Tätern geschlagen und auch am Boden liegend weiter getreten. Beide Täter waren stark alkoholisiert, jeweils mit einem Wert von um die zwei Promille.

WERBUNG:

Der aggressivere der beiden wurde anschließend zur Unterbindung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen.

Die beiden Opfer wurden nicht schwerer verletzt und mussten somit auch nicht medizinisch behandelt werden.

(PI Memmingen)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus