8.10.2021 – Unfallflucht in der Villacher Straße in Bad Wörishofen

9.10.2021 Bad Wörishofen/Unterallgäu. Am Freitagnachmittag wurde durch einen 55-jährigen Anwohner der Villacher Straße bemerkt, dass es im Tatzeitraum 5.10.2021, 14:00 Uhr, bis 8.10.2021, 13:30 Uhr, zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen war.

Der am Fahrbahnrand abgestellte Pkw des 55-Jährigen war auf der Fahrerseite am vorderen Kotflügel und Außenspiegel durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt worden.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

WERBUNG:

Der Sachschaden am abgestellten Pkw wurde auf 1.000,00 € geschätzt.

Hinweise zum Tathergang nimmt die Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter 08247/96800 entgegen.

(PI Bad Wörishofen)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus