8.10.2021 – Unfall in Memmingen

9.10.2021 Memmingen. In den Nachmittagsstunden des 8.10.2021 ereignete sich in Memmingen am Tiroler Ring ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw.

Der Fahrer eines Ford wollte von der dortigen Tankstelle in den Tiroler Ring einfahren, wobei er einen von links kommenden Mercedes übersah und mit diesem kollidierte.

Der Mercedes war mit fünf Personen besetzt, welche wie auch der Unfallverursacher glücklicherweise unverletzt blieben.

WERBUNG:

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Beide Pkw wurden durch den Zusammenstoß so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Da eine größere Menge Betriebsstoffe auslief, musste der Bauhof Memmingen zur Straßenreinigung hinzugezogen werden.

Es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 25.000 Euro.

(PI Memmingen)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus