73-jährige Frau aus Ichenhausen noch immer vermisst – Polizei bittet weiterhin um Hinweise aus der Bevölkerung

29.3.2021 Ichenhausen. Die seit 22.3.2021 als vermisst gemeldete Frau bzw. deren Pkw, Ford Fiesta in grau (GZ-ID 33) konnte bislang noch nicht aufgefunden worden.

 

Hinweisen aus der Bevölkerung zufolge seien Personen, auf die die Beschreibung passen könnte, in Dinkelschwerben bzw. in Lechaschau (A) gesehen worden. Entsprechende Überprüfungen mitfahndender Dienststellen verliefen aber ergebnislos.

WERBUNG:

Hinweise zu der vermissten Frau nimmt die Polizeiinspektion Günzburg oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
(PI Günzburg)

Öffentlichkeitsfahndung mit Personenbeschreibung

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus