7.3.2019 – Rauschgift in Lindenberg sichergestellt

7.3.2019 Lindenberg. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kontrollierte eine Streife der hiesigen Polizeiinspektion einen 24-jährigen Mann im Lindenberger Stadtgebiet.

Da sich der Mann auffällig und nervös gegenüber den Beamten verhielt, wurden er sowie seine mitgeführten Sachen durchsucht.

Dabei wurde der Grund für die Nervosität festgestellt: eine Konsumeinheit Marihuana, welche im Tabakbeutel verwahrt wurde.

WERBUNG:

Der Mann wurde wegen eines Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz angezeigt.

(PI Lindenberg)

(Foto: Polizei)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus