7.2.2015 – Unfall in Loppenhausen

8.2.2015 Loppenhausen. Am Samstag, 7.2.2015, gegen 10:45 Uhr, ereignete sich am nördlichen Ortseingang von Loppenhausen ein Verkehrsunfall.

Ein 26-jähriger Pkw-Fahrer wurde kurz vor dem Ortsschild von einem silberfarbenen Pkw Transporter oder Kombi überholt, welcher anschließend so knapp vor dem 26-Jährigen einscherte, dass dieser stark bremsen musste.

In der Folge kam dieser nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb nach mehreren Metern an einem Straßenschild stehen. An dem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro, an dem Straßenschild in Höhe von ca. 250 Euro.

WERBUNG:

Der unbekannte Fahrer des überholenden Fahrzeugs setzte seine Fahrt im Anschluss ohne anzuhalten fort.

Zur weiteren Klärung des Unfallhergangs werden Zeugen gebeten, sich unter 08261/76850 bei der Polizei Mindelheim zu melden.

(PI Mindelheim)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus