7.1.2022 – Unfallflucht in der Östlichen Alpenstraße in Sonthofen

8.1.2022 Sonthofen/Oberallgäu. Am Freitag, gegen 18:15 Uhr, parkte die Geschädigte ihren Microcar vor einem Restaurant in der Östlichen Alpenstraße.

Kurz darauf versuchte ein 23-jähriger Autofahrer neben ihr einzuparken. Hierbei fuhr er gegen das geparkte Fahrzeug.

Nachdem der Mann festgestellt hatte, dass die Parklücke zu eng war, parkte er um und verließ zu Fuß die Unfallstelle, ohne sich um den Schaden von rund 600 Euro zu kümmern.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Während der polizeilichen Aufnahme vor Ort kam der Mann wieder zurück und wollte wegfahren.

Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

(PI Sonthofen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.