6.2.2021 – Betrunkener Autofahrer bei Loppenhausen

7.2.2021 Loppenhausen. Am Samstagabend konnte bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle nahe Loppenhausen ein alkoholisierter Autofahrer festgestellt werden.

Der 27- jährige Pkw-Fahrer war soeben auf dem Weg in den Feierabend als er von der Streife einer kontrolliert werden konnte.

Ein an der Kontrollstelle durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,54 Promille.

WERBUNG:

Den jungen Günzburger erwartet nun eine Bußgeldanzeige in Höhe von 500 € und zusätzlich ein einmonatiges Fahrverbot.

(PI Mindelheim)

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus