6.12.2021 – Geldkassette in Oberstdorf aufgefunden

7.12.2021 Oberstdorf/Oberallgäu. In einem Garten in der Schrofengasse wurde am Montag eine rote Geldkassette aufgefunden.

Die Geldkassette war mit einem Vorhängeschloss gesichert, welches aufgebrochen wurde.

Auch an der Rückseite waren Hebelspuren zu finden, welche auf ein gewaltsames Entfernen von einer Wand hindeuten.

WERBUNG:

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Hinweise zur Herkunft oder dem Besitzer der Geldkassette werden an die Polizei Oberstdorf erbeten (08322/96040).

(PI Oberstdorf)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus