4.5.2022 – Unfall auf der B12 bei Hergatz

Donnerstag, 5. Mai 2022

5.5.2022 Hergatz. Am 4.5.2022, gegen 10:55 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B12 bei Hergatz, bei dem ein Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich entstand.

Der 24-jährige Unfallverursacher befuhr dabei die Bundesstraße in Fahrtrichtung Wohmbrechts, als er beim Überholvorgang eines vor ihm befindlichen Lkws ein entgegenkommendes Fahrzeug übersah.

Trotz einer eingeleiteten Vollbremsung konnte ein Zusammenstoß nicht mehr verhindert werden und es kam zu einer Kollision der jeweils linken Fahrzeugseiten. Verletzt wurde dabei niemand, der Sachschaden wird auf rund 5.000 Euro geschätzt.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

(PI Lindenberg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.