4.12.2020 – Zeitungsausträger als Schutzengel in Türkheim

4.12.2020 Türkheim. Am frühen Freitagmorgen stellte ein Zeitungsausträger aus Türkheim bei seiner nächtlichen Tour durch ein Wohngebiet fest, dass eine 97-jährige Seniorin in ihrer Wohnung gestürzt war und nicht mehr selbständig aufstehen konnte.

Nachdem er nicht ins Haus gelangen konnte, um der Frau zu helfen, verständigte er den Notruf. Unter Zuhilfenahme der Freiwilligen Feuerwehr Türkheim konnten die Rettungskräfte schließlich ins Haus gelangen und der Frau helfen.

Dem umsichtigen Handeln des Zeitungsausträgers ist zu verdanken, dass der Frau geholfen werden konnte.

WERBUNG:

(PI Bad Wörishofen)

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus