4.12.2020 – Geldbörse in Kaufbeuren aus Handtasche entwendet

5.12.2020 Kaufbeuren. Am Freitagvormittag wurde eine Geldbörse in einem großen Lebensmittelmarkt in der Mauerstettener Straße entwendet.

Eine 48-jährige Ostallgäuerin ging dort zum Einkaufen und hängte ihre Handtasche über den Bügel des Einkaufswagens.

Während des Einkaufes hat ein noch unbekannter Täter die Geldbörse aus der Handtasche herausgenommen.

WERBUNG:

Es wird daher darauf hingewiesen, vor allem in der Vorweihnachtszeit besonders auf die Wertsachen zu achten und diese nicht unbeaufsichtigt zu lassen.

Die Polizei Kaufbeuren bittet um Hinweise unter der Tel. (08341) 9330.

(PI Kaufbeuren)

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus