4.1.2021 – Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz auf dem Parkplatz Gunzesrieder Säge

5.1.2021 Blaichach. Am Montag, gegen 23:35 Uhr, stellte eine Streife der PI Immenstadt auf dem Parkplatz Gunzesried Säge ein Wohnmobil fest.

Darin befand sich eine fünfköpfige Familie, die dort übernachten wollte. Die Familie muss nun mit einer Anzeige wegen eines Verstoßes gegen die Ausgangssperre rechnen.

Auf dem gleichen Parkplatz stellten die Beamten noch ein zweites Wohnmobil fest, in dem ein Paar übernachten wollte. Auch diese beiden Personen wurden zur Anzeige gebracht.

WERBUNG:

(PI Immenstadt)

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus