31.7.2014 – Unfall in Kettershausen

1.8.2014 Kettershausen. Am Donnerstagnachmittag befuhr ein 27-jähriger Traktorfahrer mit Anhänger die Kreisstraße und wollte in eine Wohnsiedlung einbiegen.

Während des Abbiegevorgangs wurde er von einem Pkw-Fahrer überholt und es kam zum Zusammenstoß.

Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5.500 Euro.

WERBUNG:

Der Traktorfahrer musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Krumbach eingeliefert werden. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

(PI Memmingen)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus