31.5.2014 – Schlägerei auf Marktplatz in Marktoberdorf

1.6.2014 Marktoberdorf. Am späten Samstagabend kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung auf dem Marktplatz in Marktoberdorf.

Zwei alkoholisierte Personen waren mit einer weiteren männlichen Person in Streit geraten, worauf die unbekannte Person handgreiflich wurde.

Der bis dato unbekannte Täter war zur Tatzeit mit einem Hund unterwegs gewesen.

WERBUNG:

Hinweise zur Identität des Tatverdächtigen nimmt die Polizei Marktoberdorf unter Tel. (08342) 96040 entgegen.

(PI Marktoberdorf)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus