31.10.2021 – Einbruch in Gaststätte in Hawangen

2.11.2021 Hawangen/Unterallgäu. In der Nacht von Samstag, 30.10.2021, auf Sonntag, 31.10.2021, hat sich ein bislang unbekannter Täter gewaltsam Zutritt in eine Gaststätte in der Bahnhofstraße in Hawangen verschafft.

Durch den Täter wurde Fenster des Lokals aufhebelt, um so in den Gastraum zu gelangen.

Nach aktuellem Stand der Ermittlungen erlangte der unbekannte Täter keine Beute, jedoch verursachte er einen Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro.

WERBUNG:

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Die ersten Ermittlungen vor Ort wurden von der Polizeiinspektion Memmingen und dem Kriminaldauerdienst Memmingen geführt. Die weiteren Ermittlungen führt das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Memmingen.

Zeugen, welche Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 08331/100-0 bei der Polizei Memmingen zu melden.

(KPI Memmingen – KDD)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus