30.5.2019 – Unfall in Immenstadt

31.5.2019 Immenstadt. Am Donnerstag, gegen 05:40 Uhr, befuhr ein 33-Jähriger mit seinem Pkw die Julius-Kunert-Straße stadtauswärts.

Aus noch ungeklärter Ursache kam er hierbei nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden 26-jährigen Pkw-Fahrer.

Beide Fahrer mussten mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus verbracht werden.

WERBUNG:

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 34.500 Euro.

(PI Immenstadt)

(Foto: Polizei)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus