30.4.2022 – Einbruch in einen Getränkemarkt in Kaufbeuren

Sonntag, 1. Mai 2022

1.5.2022 Kaufbeuren. Im Zeitraum vom 29.4.22, 20:30 Uhr, bis 30.4.22, 07:30 Uhr, verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter gewaltsam Zugang zu einem Getränkemarkt in der Moosmangstraße.

Durch den Täter wurden zwei Glasschiebetüren aufgehebelt, um so in den Getränkemarkt zu gelangen. Durch das Aufhebeln der Schiebetüren entstand ein Sachschaden im dreistelligen Bereich. Aus dem Getränkemarkt wurden nach bisherigen Erkenntnissen mehrere Dosen „Red Bull“ entwendet.

Die ersten Ermittlungen vor Ort wurden von der Polizeiinspektion Kaufbeuren und dem Kriminaldauerdienst Memmingen vorgenommen. Die weiteren Ermittlungen werden durch das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Kaufbeuren geführt.

Zeugen, welche Hinweise zum Täter oder zur Tat geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Kaufbeuren, Tel. 08341/9330, zu melden.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

(KPI Memmingen – KDD)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.