30.3.2022 – Mann fährt unter Drogeneinfluss in Memmingen zur Polizei

Donnerstag, 31. März 2022

31.3.2022 Memmingen. Am Mittwoch, 30.3.2022, erschien in den frühen Abendstunden ein 26-jähriger Mann auf der Polizeiinspektion Memmingen.

Nachdem Beamte der PI Memmingen ihn die Tage zuvor kontrolliert hatten, wollte er sein neues Versicherungskennzeichen für seinen E-Scooter vorzeigen.

Der wachhabende Beamte stellte bei dem Gespräch mit dem Mann drogentypische Auffälligkeiten fest.

Ein im Anschluss durchgeführter Drogenvortest bestätigte den Verdacht, dass er unter Drogeneinfluss zur Dienststelle gefahren war. Er musste sich im Anschluss einer Blutentnahme unterziehen und die Beamten untersagten ihm die Rückfahrt.

(PI Memmingen)

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.