30.1.2022 – Auseinandersetzung in Memmingen – Mann bekommt Flasche auf den Kopf geschlagen

31.1.2022 Memmingen. Am Sonntag, 30.1.2022, gegen 21:50 Uhr ging auf der Polizeiinspektion Memmingen die Mitteilung über eine Auseinandersetzung in der Maximilianstraße ein.

Nach bisherigen Ermittlungen kam es in einem Schnellimbiss zu einer Auseinandersetzung, in deren Verlauf fünf bis sechs Personen einen jungen Mann angriffen und ihm eine Flasche auf den Kopf schlugen.

Vor Ort konnte der Geschädigte aber nicht mehr angetroffen werden. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Tätern im Innenstadtbereich verlief ebenfalls negativ.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen, dass sich der Geschädigte der Auseinandersetzung bei der Polizei soll. Mitteilungen unter der Rufnummer 08331/100-0.

(PI Memmingen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.