3.9.2022 – Körperverletzung in Fügen

3.9.2022 Fügen/Tirol. Am 3.09.2022, um 00:22 Uhr, kam es im Zuge eines Lokalbesuches in Fügen zu einer tätlichen Auseinander mehrerer Personen (alles österr. Staatsangehörige), nachdem es im Verlaufe des Abends zu Provokationen und schlussendlich zu einem Streit zwischen einem 17-Jährigen und 26-Jährigen gekommen war.

Nachdem auch die Eltern des 17-Jährigen hinzukamen, eskalierte die Situation und es kam zu einem Handgemenge.

Durch einen Angriff der Mutter des 17-Jährigen auf die 18-jährige Freundin des 26-Jährigen, wurde diese auf den Boden verbracht, attackiert und verletzt.

Der 26-Jährige und die 18-Jährige wurden mit einem RTW ins BKH Schwaz zur weiteren medizinischen Behandlung gebracht.

Nach Abschluss der Erhebungen erfolgen Anzeigen an die zuständigen Behörden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.