3.7.2014 – Unfall in Bad Wörishofen

4.7.2014 Bad Wörishofen. Am Donnerstagnachmittag, 3.7.2014, befuhr ein 75-jähriger Pkw-Fahrer, aus dem Münchner Raum, die Kemptener Straße und wollte nach links in die Oststraße abbiegen.

Hierbei übersah er eine vorfahrtsberechtigte 35-jährige Autofahrerin, aus dem Unterallgäu, welche die Kreuzung überqueren wollte und stieß mit ihr zusammen.

Bei dem Verkehrsunfall wurde niemand verletzt.

WERBUNG:

Ein Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf eine Höhe von insgesamt 5.000 Euro.

(PI Bad Wörishofen)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus