3.3.2019 – Unfall in Kempten

4.3.2019 Kempten im Allgäu. Am 3.3.2019, gegen 14:30 Uhr, kam es in Kempten an der Einmündung Ludwigsstraße zum Theodorplatz zu einem Verkehrsunfall.

Ein 26-jähriger Pkw-Fahrer übersah beim Linksabbiegen den entgegenkommenden vorfahrtsberechtigten 48-jährigen Unfallgegner, wobei es zum Frontalzusammenstoß kam. Hierbei wurden beide Fahrer verletzt.

Die zwei Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

WERBUNG:

Es entstand ein Sachschaden von ca. 30.000 Euro.

Die Straße war für ca. 1½ Stunden gesperrt.

(VPI Kempten)

(Foto: Polizei)


WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus