3.3.2019 – Gefährliche Körperverletzung in Obergünzburg

4.3.2019 Obergünzburg. Bei der Faschingsveranstaltung in Obergünzburg am 3.3.2019 kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zum Nachteil der dort eingesetzten Sicherheitskräfte.

Eine Gruppe junger Faschingsgäste ging gemeinschaftlich auf den Sicherheitsdienst los.

Als die Polizei mit einem Großaufgebot mit Unterstützung von Hundeführern und Bereitschaftspolizei dort eintraf, hatte sich die Lage schon beruhigt.

WERBUNG:

Im Nachgang konnten durch die eingesetzten Kräfte noch mehrere Täter vor Ort festgenommen werden.

(PI Kaufbeuren)

(Foto: Polizei)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus