29.6.2022 – Einreiseverweigerung in Memmingerberg

30.6.2022 Memmingerberg. Am Nachmittag des vergangenen Mittwoch wurde von den Beamten der Grenzpolizei Memmingen ein 29-jähriger Albaner angetroffen.

Der Mann wollte mit dem Flug aus Tirana/Albanien nach Deutschland einreisen.

Im Rahmen der Einreisebefragung konnte der albanische Staatsangehörige keinen plausiblen Einreisegrund darlegen und verfügte über kein Bargeld/Kreditkarte zur Bestreitung seines Lebensunterhaltes während des Aufenthaltes. Somit erfüllte der Mann die Einreisevoraussetzungen nicht und ihm wurde die Einreise in das Bundesgebiet verweigert.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Mit einem Flug am Folgetag wird der Mann nach Tirana/Albanien zurückgewiesen.

(GPG Memmingen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.