29.5.2019 – Feuerwehreinsatz in Nesselwang

29.5.2019 Nesselwang. Am Morgen des Mittwochs kam es in der Nähe der Talstation der Alpspitzbahn in Nesselwang zu einer Rauch-und Brandentwicklung.

Grund war ein technischer Defekt an einem Verteilerkasten.

Vor Eintreffen der Einsatzkräfte war der Verteilerkasten bereits verschmort und das Feuer gelöscht.

WERBUNG:

Der betroffene Bereich wurde durch die Freiwillige Feuerwehr aus Nesselwang, die mit etwa 20 Mann vor Ort waren, abgesperrt.

Der Sachschaden beläuft sich auf circa 3.000 Euro.

(PSt Pfronten)

(Foto: Polizei)


WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus