29.1.2021 – Unfallflucht in Bad Wörishofen

30.1.2021 Bad Wörishofen. Am Freitagvormittag fuhr ein männlicher Pkw-Fahrer beim Ausparken gegen einen Träger des Eingangsvordaches eines Anwesens in der Hauptstraße.

Danach entfernte er sich von der Unfallstelle.

Er konnte aber schnell ermittelt werden, da eine Zeugin den Unfall beobachtet hatte und den Eigentümer verständigt.

WERBUNG:

Den Verursacher erwartet nun eine Anzeige wegen des unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle.

Die Höhe des entstandenen Schadens ist noch nicht bekannt

(PI Bad Wörishofen)

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus