28.4.2022 – Motorradunfall in Breitenwang

29.4.2022 Breitenwang/Tirol. Am 28.4.2022, gegen 13:30 Uhr, kam es in 6600 Breitenwang, auf der L255 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad, wobei der Motorrad-Lenker leicht verletzt wurde.

Der PKW Lenker (28 Jahre; österr. StA) bog an der Kreuzung Höhe Kreckelmoosstraße nach links Richtung Füssen ein.

Der Motorrad-Lenker (56 Jahre; deutsch. StA) der auf der L255 Richtung Reutte fuhr, versuchte noch zu bremsen, konnte die Kollision aber nicht mehr verhindern. Er wurde auf die Motorhaube des PKW geschleudert und stürzte in weiterer Folge auf die Fahrbahn. Dabei erlitt er leichte Verletzungen am rechten Handgelenk und am linken Schienbein.

Am Motorrad entstand Totalschaden.

Die L255 war im Bereich der Unfallstelle, für die Dauer der Unfallaufnahme, erschwert passierbar.

Bearbeitende Dienststelle: PI Reutte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.