28.3.2022 – Unfall auf der A96 bei Kammlach

Dienstag, 29. März 2022

29.3.2022 Kammlach/Unterallgäu. Gestern Nachmittag, 28.3.2022, war gegen 15:30 Uhr ein 19-Jähriger mit seinem Pkw auf der BAB 96 in Richtung München unterwegs.

Auf der Überholspur fahrend kam er auf Höhe Kammlach vermutlich aufgrund von Unaufmerksamkeit nach links ins Bankett der Mittelschutzplanke ab und wirbelte dadurch Steine auf, die einen nachfolgenden Mercedes trafen.

Zudem schrammte der 19-Jährige mit seinem Fahrzeug an der Mittelschutzplanke entlang. Glücklicherweise konnten beide Fahrzeugführer kontrolliert weiterfahren und an dem nächsten Parkplatz die Autobahn verlassen.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Verletzt wurde niemand. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro.

Den Unfallverursacher verwarnten die Beamten.

(APS Memmingen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.