27.6.2022 – Motorradunfall in Nesselwang

28.6.2022 Nesselwang/Ostallgäu. Am Montagmittag kam eine Streife der Polizeiinspektion Füssen während der Streifenfahrt zu einem kurz zuvor geschehenen Unfall in der Füssener Straße hinzu.

Der Fahrer eines größeren Kastenwagens wollte bei einem dort ansässigen Geschäft eine Lieferung abholen. Hierzu hielt er auf der Füssener Straße an und setzte etwa zwei Meter zurück, um dort einparken zu können.

Er übersah einen hinter ihm wartenden Motorradfahrer und touchierte das Motorrad. Der Motorradfahrer stürzte dadurch, wurde aber glücklicherweise nicht verletzt.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro.

Der Fahrer des Transporters wird angezeigt. Ihn erwartet ein Bußgeld.

(PI Füssen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.