27.2.2021 – Körperverletzung in Durach

28.2.2021 Kempten im Allgäu. Am späten Samstagabend teilte der Inhaber einer Pizzeria im Bäuerlingerweg in Durach eine randalierende Personengruppe von 30 Personen mit.

Vor Ort konnte durch die Polizei lediglich noch ein 15-jähriger Kemptener angetroffen werden, welcher angab von einer ihm unbekannten Person tätlich angegriffen worden zu sein.

Der Täter entfernte sich im Anschluss mit einem bislang unbekannten Fahrzeug.

WERBUNG:

Die Polizei Kempten hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter der 0831/9909-2140.

(PI Kempten)

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus