27.10.2021 – Versuchter Einbruch in Thal

28.10.2021 Bad Grönenbach/Unterallgäu. In der Nacht vom 26.10.2021 auf den 27.10.2021 kam es im Bad Grönenbacher Ortsteil Thal zu einem versuchten Einbruch in eine „In der Paint“ ansässige Spedition.

Der unbekannte Täter versuchte hierbei vergeblich eine zur Straße „Hinter den Gärten“ gelegene Hallentüre aufzuhebeln.

Offensichtlich, weil er hierdurch den Alarm ausgelöste, entfernte er sich unverrichteter Dinge vom Tatort. Die Türe wurde dabei erheblich beschädigt.

WERBUNG:

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Der Schaden beläuft sich auf ca. 500,00 Euro.

Die Kriminalpolizei Memmingen hat die Ermittlungen aufgenommen und erbittet Hinweise zum Täter unter der Tel. 08331/ 100-0.

(KPI Memmingen)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus