27.10.2021 – Unfall in Erkheim

28.10.2021 Erkheim/Unterallgäu. Am Mittwoch ereignete sich auf der Eidlerholzstraße in Erkheim ein Verkehrsunfall zwischen zwei Lkws.

Ein ungarischer Lkw-Fahrer wollte in den Rastparkplatz einfahren. Aufgrund Ortsunkenntnis fuhr der Lkw-Fahrer an der Einfahrt zu dem Parkplatz vorbei. Als er dies bemerkte, setzte er mit seinem Lkw zurück. Hierbei übersah er einen Lkw, welcher sich hinter ihm befand.

Er stieß infolgedessen mit seinem Sattelauflieger gegen die Front des hinteren Lkws.

WERBUNG:

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Verletzt wurde durch den Unfall niemand.

Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 4.000 Euro.

Da der Unfallverursacher keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, wurde eine Sicherheitsleistung hinterlegt.

(PI Mindelheim)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus