25.8.2014 – Unfall auf B12 bei Wildberg

26.8.2014 Weißensberg. Ein Unfall mit Personenschaden ereignete sich am Montagnachmittag auf der B12 bei Wildberg.

Eine in Richtung Wildberg 32-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis Erding beachtete offenbar den Sicherheitsabstand zum vorderen Fahrzeug nicht.

Sie fuhr auf den vor ihm befindlichen Pkw auf, als dieser abbremsen musste. Dieses Auto, das von einer 41-jährigen Frau aus dem Wetteraukreis gelenkt wurde, wurde durch den Auffahrunfall auf den vor ihr befindlichen Pkw geschoben, der von einem 22-jährigen Westallgäuer gesteuert wurde.

WERBUNG:

Der Pkw der Verursacherin und 41-Jährigen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während die Frau aus dem Landkreis Erding und dem Landkreis Wetteraukreis unverletzt blieben, erlitt der Westallgäuer leichte Verletzungen, die ambulant behandelt werden mussten.

Der Gesamtschaden bei diesem Unfall liegt bei etwa 6.500 Euro.

(PI Lindau)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus