25.7.2014 – Unfall in Memmingen

26.7.2014 Memmingen. Am Nachmittag des 25.7.2014, gegen 13:00 Uhr, ereignete sich in Memmingen in der Allgäuer Straße ein Verkehrsunfall.

Ein 28-jähriger Autofahrer befuhr die Allgäuer Straße in südliche Richtung und wollte nach links zum Netto Markt abbiegen. Eine entgegenkommende Autofahrerin befuhr die linke Fahrspur und wollten den Linksabbieger durchfahren lassen.

Als der Autofahrer schließlich nach links abbog, kam auf der rechten Fahrspur eine 20-jährige Pkw-Lenkerin entgegen. Diese konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen, so dass es zum Zusammenstoß kam.

WERBUNG:

Hier wurde niemand verletzt. Es entstand nach ersten Schätzungen ein Sachschaden in Höhe von 4500,- EUR.

(PI Memmingen)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus