25.7.2014 – Unfall in Legau

26.7.2014 Legau. Am Spätnachmittag des 25.7.2014, gegen 16:50 Uhr, ereignete sich in Legau ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Autos.

Ein 28-Jähriger und ein 47-Jähriger befuhren die Staatsstraße 2009 von Kimratshofen in Richtung Legau. Sie fuhren hier hinter einer noch unbekannten Autofahrerin her und wollten diese überholen.

Beide Pkw-Fahrer scherten etwa gleichzeitig zum Überholen aus. Hierbei kam es zu keinem Zusammenstoß. Jedoch musste der 28-jährige Autofahrer, welcher hinten fuhr, nach links ausweichen.

WERBUNG:

Hier kam er mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab. Es wurde niemand verletzt. Jedoch entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10000,- EUR.

(PI Memmingen).










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus