25.5.2015 – Schlägerei in Memmingen

25.5.2015 memmingen. Am 25.05.2015, 04.55 Uhr, befanden sich zwei alkoholisierte Männer (19 und 22 Jahre alt) am St.-Josefs-Kirchplatz, als eine Gruppe von 7 gleichaltrigen Männern dazukam.

Der 19-Jährige wurde dann angeblich grundlos von der Gruppe angegriffen und ins Gesicht geschlagen.

Die beiden jungen Männer konnten schließlich davonlaufen. Auf der Flucht erhielt der 19-jährige Geschädigte einen Anruf auf seinem Handy von einem der Täter, der ihn fragte, warum er denn weglaufen würde. Nach Angaben des Geschädigten kennt er die Täter aber nicht.

WERBUNG:

Hinweise zum Vorfall bitte an die Polizeiinspektion Memmingen unter Tel: (08331) 100-0.

(PI Memmingen)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus