25.3.2015 – Schlägerei in Pfaffenhausen

26.3.2015 Pfaffenhausen. Am Mittwochabend kam es in Pfaffenhausen gegen 17 Uhr an der Einmündung Blumenstraße/ Frühlingsstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern im Alter von 54 und 44 Jahren.

Es ging um eine angeblich noch offene Rechnung, die der 44-Jährige nicht bezahlt haben soll. Deshalb wurde er von dem 54-Jährigen angegriffen.

Der 44-jährige Schuldner wurde dabei leicht verletzt. Seine Verletzung wurde im Krankenhaus in Mindelheim behandelt.

WERBUNG:

Wer hat zu dieser Zeit Beobachtungen gemacht? Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Mindelheim unter der Telefonnummer 08261/76850 zu melden.

(PI Mindelheim)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus